MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Cookies & Tracking
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit geraumer Zeit muss ich beim Starten meines E_Mail- Zugangs ( ehemals Arcor) immer Cookies & Tracking die Einstellungen vornehmen bzw.  Akzeptieren. Diese Meldung kommt jedesmal. Egal, obwohl ich alles gespeicht habe.

Es nervt. Was muss ich ich machen um diese Meldung nicht mehr zu bekommen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Songan,

 

für die Nutzung von MeinVodafone bzw. E-Mails sind Cookies notwendig.

 

Möglicherweise hast Du eine Einstellung in Deinem Browser vorgenommen, dass beim Beenden alle Cookies gelöscht werden.

 

Prüfe mal, ob die Abfrage auch jedes Mal bei Verwendung eines anderen Browsers erscheint.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Songan,

 

für die Nutzung von MeinVodafone bzw. E-Mails sind Cookies notwendig.

 

Möglicherweise hast Du eine Einstellung in Deinem Browser vorgenommen, dass beim Beenden alle Cookies gelöscht werden.

 

Prüfe mal, ob die Abfrage auch jedes Mal bei Verwendung eines anderen Browsers erscheint.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

um die Meldung wegzubekommen musst Du die Cookies tatsächlich speichern, wenn Du einen Cookie-Blocker installiert hast oder eine Einstellung die Cookies beim Schliessen des Browsers vollständig zu löschen, wird die Bestätigung dass Du die Cookie-Einstellungen gesehen hast natürlich nicht gespeichert.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

ironischerweise kommt bei einer restiktiven Cookie-Einstellung im Browser die Meldung häufiger so als ob die Seite nerven wollte um den User zu überzeugen, aber das ist natürlich nicht der Fall, der Browser weiss genau das was er speichern darf und ohne Cookies geht das halt nicht.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

Habe die Einstellungen geändert. Hat geholfen.

Vielen Dank

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Songan,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Freut mich, dass ich Dir hier weiterhelfen konnte.

 

Ich markiere Deinen Beitrag hiermit als "gelöst" und schließe ab.

 

Viele Grüße,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen