abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Profil: email bereits in Verwendung ?
schreyer157
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte einen Beitrag schreiben, aber ich soll immer Community-Profil erstellen. Wenn ich dies machen möchte, kommt immer die Meldung Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung.

 

Ich musste nun ein komplett neues Profil erstellen. Was können wir da machen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo schreyer157,

 

sie war mit einem anderen Account verknüpft und sollte nun wieder frei sein. Teste bitte einmal.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schreyer157,

 

ich bin etwas verwirrt. Du schreibst doch gerade, hast also ein Community-Profil.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich habe ein komplett neues Profil erstellt um überhaupt schreiben zu können. 

Dieses Problem kommt wohl häufiger vor, jedenfalls wenn ich bei google: 

 

Community Profil: email bereits in Verwendung

 

eingebe kommen einige Treffer. 

 

Gruß

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schreyer157,

 

naja, das kommt, wenn man sich mit der Adresse schon einmal bei uns registriert hat. Das geht dann kein zweites Mal. Schick mir mal bitte die Mailadresse per PN, die Du verwenden möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Als ich die E-Mail zurücksetzen wollte, sagte er E-Mail nicht bekannt. PN ist raus

Hallo schreyer157,

 

sie war mit einem anderen Account verknüpft und sollte nun wieder frei sein. Teste bitte einmal.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat geklappt danke