abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Profil: email bereits in Verwendung ?
Hausschuh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",
allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Ich konnte die Community Registrierung nur mit einer anderen email addy abschliessen.
Vielleicht kann da jemand helfen 😉

Gruß Stephan

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen haben es bereinigt. Die nicht gewünschte Mail ist weg, die neue musst Du Dir dann selbst hinterlegen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

super, nun klappts.
Vielen Dank 🙂

LG
Stephan

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stephan,

 

Danke Dir für Deine Rückmeldung.

 

Ich mache hier für Tobias zu.

Falls Du eine Frage hast, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!