abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Profil Mail Adresse schon in Verwendung
EliotNess
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

ich wollte mich heute bei der Vodafone Community anmelden und bekam beim Abschließen der Registrierung die Fehlermeldung, daß meine Email-Adresse schon in Verwendung ist!

Wahrscheinlich habe ich mich irgendwann schonmal angemeldet, hab dann aber den Benutzernamen vergessen!

Nun habe ich hier eine andere Mail-Adresse zur Anmeldung genommen, würde aber gerne die alte Adresse nutzen!

Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ja, Passwort vergessen habe ich schon ausgewählt! Die Möglichkeit hab ich aber ja nur, wenn ich mich bei Vodafone direkt anmelde!

Da funktioniert es auch mit meiner alten Emailadresse!

Nur, gebe ich die hier ein, funktioniert es nicht!

Ich nutze jetzt hier einfach weiter meine andere Emailadresse!

 

Gruß

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EliotNess,

 

hattest Du schon den Schritt mit "Zugangsdaten vergessen?" genutzt? Dort kannst Du die E-Mail angeben.

 

Gruß

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja, Passwort vergessen habe ich schon ausgewählt! Die Möglichkeit hab ich aber ja nur, wenn ich mich bei Vodafone direkt anmelde!

Da funktioniert es auch mit meiner alten Emailadresse!

Nur, gebe ich die hier ein, funktioniert es nicht!

Ich nutze jetzt hier einfach weiter meine andere Emailadresse!

 

Gruß

 

Hallo!
Ich habe auch den Hinweis E-Mail Adresse schon in Verwendung.
Login ins VF Portal funktioniert.
Ich hab mich jetzt mit einer alten Mail hier registriert.

Wie kann ich den Login in die Community mit meiner im VF Profil hinterlegten Mailadresse ändern?

Hi @OliverM73,

 

vielleicht ist es einfach zu früh für mich, um Deine Anfrage richtig zu verstehen. Smiley (zwinkernd)

 

Sollte es Dir lediglich um das Zusammenlegen eines neuen Community-Accounts mit einem bestehenden Account gehen, ist das möglich.

 

Sende mir dazu bitte die folgenden Infos per PN:

 

Alten Usernamen mit Mailadresse

Neuen Usernamen mit Mailadresse

Welcher Username soll mit welcher Mailadresse genutzt werden?

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!