abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Profil: Email bereits in Verwendung ?
8R3N38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

meine E-Mail und mein Benutzernamen lassen sich nicht löschen bzw. wiederverwenden.

Wie stelle ich das mit dem Löschen an / zurücksetzen an?

Hab jetzt noch eine Mail-Adresse hier verwendet, um diese Nachricht stellen zu können.

Vielen Dank.

VG Rene

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
8R3N38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moni_GK  schrieb:

Hallo 8R3N38,

 

also warst Du schon mal registriert? Weißt Du davon die Daten nicht mehr?

 

Grüße Moni


Es scheinen hier alle schwer beschäftigt. Die Hotline wollte sich seit dem Wochenende auch zurückmelden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 8R3N38,

 

also warst Du schon mal registriert? Weißt Du davon die Daten nicht mehr?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
8R3N38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

ich hatte mit meinem "MeinVodafone"-Portal ein paar Probleme. Dadurch habe ich jetzt insgesamt 3 Anmeldungen gelöscht. Das es hier in der Community-Hilfe keine separate Anmeldung gibt und scheinbar hier die Daten nicht gelöscht werden, verbrennen meine Usernamen und meine E-Mail Adressen mit jeder neuen Registrierung bei MeinVodafone und Nutzung des Hilfeportals. Lösen lässt sich das Problem für mich nicht.
VG Rene

8R3N38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moni_GK Genauere Infos habe ich per PN geschickt.

 

Zur Zeit habe ich noch ein Problem, das ich meine derzeitige Mail Adresse nicht bestätigen kann. Die Adresse habe ich jetzt auch getestet! Empfang mit "xxxforum@ixxx.com" geht!

8R3N38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Moni_GK  schrieb:

Hallo 8R3N38,

 

also warst Du schon mal registriert? Weißt Du davon die Daten nicht mehr?

 

Grüße Moni


Es scheinen hier alle schwer beschäftigt. Die Hotline wollte sich seit dem Wochenende auch zurückmelden.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 8R3N38,

 

schreib uns bitte per PN welche Mail-Adresse welchem Account zugeordnet werden soll.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!