abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community Frage stellen mit vodafone.de domän account
jhaeu
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin in mein vodafone eingeloggt und gehe unter Hilfe zur Community. Hier möchte ich dann eine neue Frage stellen und werde aufgefordert einen Usernahmen zu vergeben. Vorausgefüllt steht schon meine vodafone.de Mailadresse. Aber unter dieser kann ich keinen Namen vergeben => Maildresse existiert schon!? Mit einer alter arcor Mail konnte ich jetzt diese frage posten.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jhaeu,

 

ich habe das mal versucht nachzustellen mit meinem privaten Account, bin eingeloggt, kann aber nur auf Community gehen und dann führt er mich automatisch mit meinem privaten User in die Community. Also irgend etwas machst Du anders. Wenn ich eingeloggt bin, kann ich nicht auf Frage stellen gehen, wo denn?

Wenn ich auf Hilfe allgemein gehe und dann unten auf Community, komme ich auch einfach so in die Community?

 

Vielleicht kannst Du Dein Vorgehen noch einmal genauer schildern.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!