Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Community Frage stellen mit vodafone.de domän account
Daten-Fan

Bin in mein vodafone eingeloggt und gehe unter Hilfe zur Community. Hier möchte ich dann eine neue Frage stellen und werde aufgefordert einen Usernahmen zu vergeben. Vorausgefüllt steht schon meine vodafone.de Mailadresse. Aber unter dieser kann ich keinen Namen vergeben => Maildresse existiert schon!? Mit einer alter arcor Mail konnte ich jetzt diese frage posten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo jhaeu,

 

ich habe das mal versucht nachzustellen mit meinem privaten Account, bin eingeloggt, kann aber nur auf Community gehen und dann führt er mich automatisch mit meinem privaten User in die Community. Also irgend etwas machst Du anders. Wenn ich eingeloggt bin, kann ich nicht auf Frage stellen gehen, wo denn?

Wenn ich auf Hilfe allgemein gehe und dann unten auf Community, komme ich auch einfach so in die Community?

 

Vielleicht kannst Du Dein Vorgehen noch einmal genauer schildern.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen