abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Anmeldung
memo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hatte Probleme mich hier mit meiner Email adresse anzumelden. Habe nun eine Email adresse angegeben die ich nie benutze. Es kam die Meldung das die Email adresse schon bereits genutzt wird. Wie kann ich es ändern? Hatte glaub schon mich registriert bevor die Konten mit Kabel und VF zusammengeführt wurden.

Wie kann ich die alte löschen das ich es hier wieder benutzen kann?

 

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @memo3,

 

danke für die PN. Leider finde ich keinen Nutzer unter der E-Mail, ich gehe also davon aus, dass das nur ein MeinVodafone Account war, oder? Falls ja, kann ich da leider nichts tun. Ich hätte nur die Forenaccounts zusammenführen können, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @memo3,

 

prinzipiell funktioniert die Zusammenlegung des alten Accounts mit dem neuen. Dazu brauche ich allerdings alle relevanten Daten. Schickst Du mir mal Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, die alte E-Mail und die "neue" E-Mail) via privater Nachricht? Dann auch die Frage, willst Du eher den "alten" Account, oder den aktuellen?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
memo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gesendet, Dankeschön
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @memo3,

 

danke für die PN. Leider finde ich keinen Nutzer unter der E-Mail, ich gehe also davon aus, dass das nur ein MeinVodafone Account war, oder? Falls ja, kann ich da leider nichts tun. Ich hätte nur die Forenaccounts zusammenführen können, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
memo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber wenn ich mich mit der Email Adresse registrieren will dann kommt die Meldung das es bereits vergeben ist.
Egal dann. Lassen wir es unter dieser Email.
Vielen Dank
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vermutlich, weil Du die ja bei MeinVodafone registriert hast. Ich kann allerdings nicht die Registrierung nur sehen, wenn Du Dich im Forum damit angemeldet hättest. Ich hätte dass dann löschen können, nur so sehe ich es nicht 😕 Sorry.

 

Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!