abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Accounts
-DNSTEC-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein jetziger Name DNSTEC-enofadov  und wie Ihr seht Vodafone rückwärts geschrieben seit einem Jahr habe ich Nachrichten bekommen Hilfe anfragen und ähnliches. Seit damals die Umstellung war komme ich in meinen richtigen Account nicht mehr rein, allerdings bekam ich die Nachrichten.

Mein Accountname ist DNSTEC und meine Mail mußte ich auch ändern weil angeblich meine Mailadresse schon vergeben ist.  Sehr witzig habe eigene Server und die Domain ist mein Eigentum.  Seit über einem Jahr versuche ich Kontakt aufzunehmen jetzt habe ich meine Mailadresse geändert und meinen Nickname, damit ich vielleicht hier das ganze wieder in Ordnung bringen kann.

Diesen Nickname und die falsche Mailadresse will ich aber nicht. Gibt es in diesem Verein irgendjemand der mal das ganze in Ordnung bringen kann. Mailadresse ist  XXXX mein Account ist DNSTEC

 

*** @-DNSTEC-, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, E-Mail etc. verschoben. **" 

Edit: Mail-Adresse entfernt zu Deinem Schutz. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter (mod) 

 

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
19 Antworten 19

@-DNSTEC-, ich schätze hier liegt "Fehler 40" vor.

 

Du möchtest:

  • dass der Account mit dem Benutzernamen DNSTEC wieder für dich zugänglich wird
  • dass der Account DNSTEC-enofadov wieder gelöscht wird, weil du diesen nur angelegt hast, weil der alte nicht mehr ging

Richtig?

 

@Dave  schrieb am 17.02.2020 21:36:

Hallo @-DNSTEC-,

 

damit es bald wieder korrekt läuft und ich Dich nicht falsch verstanden habe...

 

Du möchtest hier im Forum wieder unter DNSTEC und der Mailadresse (die wir unkenntlich gemacht haben) unterwegs sein, richtig?

DNSTEC-enofadov können wir gedanklich streichen?

 

Viele Grüße

Dave

 

Deine Antwort war nicht:

"Ja Dave, genau! Danke, dass du dich meldest! Kannst du mir weiter helfen?", sondern "Bla, alles Mist, blubb, nur Ärger, bla, alles Mist" <- Meine Übersetzung !

 

Die Reaktion auf deine Reaktion war:

Daraufhin wollte @Peter165 wissen, ob du hier Hilfe suchst, oder nur meckern möchtest.

 

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Übersetzung des Beitrags von Peter165 und meiner Schilderung meines Eindrucks von deinem Verhalten weiterhelfen und dir kann noch geholfen werden. Obwohl ich eingestehe, dass das bei manchen Menschen wohl nicht mehr möglich ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@-DNSTEC-  schrieb:

Kannst du den Text mal bitte übersetzen? Wer ist VF ? Wieso werde ich durch den Kakao gezogen ?

Willst du nun Hilfe oder was?

VF ist Vodafone, durch den Kakao gezogen wirst nicht du, sondern du möchtest 

 


@-DNSTEC-  schrieb:

Aber macht nichts ich werde in der nächsten Zeit Vodafone wo ich kann durch den Kakao ziehen. 

Deine Antworten deuten echt darauf hin das du Vodafone durch den Kakao ziehen möchtest, nur tust du dir damit selber keinen Gefallen, dein Problem wird daurch nicht gelöst. Falls du wirklich an einer Lösung interessiert bist, wo ich langsam Zweifel dran habe.

 

Nochwas, ich bin kein Vodafone Mitarbeiter, auch wenn ich den "Rang" eines SuperUser habe, sondern ein ganz einfacher Kunde, mir kann das also egal sein. Sinnvoll, das ist meine Meinung, find ich das aber nicht.

Aber wenn du Spaß dran hast, bitte schön.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Da soll man freundlich bleiben. Ich weiß das jetzt immer noch alles so ist wie es ist und sicherlich bin ich natürlich verantwortlich für Fehler des Jahres 2017. Klar wer sonst. Sage ich auch immer meinen Kunden. Fehler macht nur der Kunde also ich in dem Fall.

 

Nein so einfach ist das nicht. 

Ich nehme also zur Kenntnis das Vodafone oder Community wie auch immer ihre Fehler nicht korrigieren will oder kann ! Sicherlich sind wir jetzt im Jahre 2020 und es ist sehr bedauerlich das ein Kunde 3 Jahre hinter seinem Account herlaufen muss.

So  nochmals vielen Dank an dieses Forum. 

 

 

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend

So ist das in diesem Forum . TSCHÜss

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend

So nun habe ich den Nickname selbst angepasst.  Vielen Dank für die Tätigkeit.

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend

@-DNSTEC-, dir ist aber schon klar, dass nun dein alter Account mit dem Nickname @DNSTEC immer noch nicht für dich zugänglich ist und du deine dort verwendete E-Mail Adresse weiterhin nicht für deinen neuen Account @-DNSTEC- verwenden kannst.

 

Es sei denn, du sagst jetzt mal sachlich und verständlich, was du eigentlich möchtest. Dann findet sich sicher ein Moderator, der das in Ordnung bringt.

 

Es verlangt ja wirklich keiner, dass du technisch alles blickst, aber die Steine solltest du sehr viel flacher werfen, als du es hier tust.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein: Warum machst du dir die Mühe zu antworten?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Helferlin deine Kommentare sind überwiegend Schrott. Aber wer soviel Zeit hat wie du kann solche dummen Kommentare abgeben. Anscheinend blickst du nicht richtig durch. Seit 4o Jahren entwickele ich Computer-Software und Anwendungsprogramme. Ich lasse mich von einem möchtegern Fachmann (User) nicht beleidigen.

 

Natürlich weiß ich es gibt überall solche wie DU mein Helferlein.

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend

Nachdem der TE diesen Beitrag nun als gelöst markiert hat und in seiner Lösung seinen überdurchschnittlichen Intellekt und seine messerscharfe und vollkommen von Vorurteilen befreite Menschenkenntnis bewiesen hat, schließe ich dann mal hinter uns ab. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alle zusammen,

 

@-DNSTEC- Deine z.T. beleidigenden Threadtitel habe ich editiert. Aufgrund Deines Auftretens hier im Allgemeinen und den anderen Usern gegenüber im Speziellen, wird Dein Account für sieben Tage gesperrt.

 

Nutze diese Auszeit, um Dir darüber klar zu werden, wie Du Dich hier zukünftig präsentieren möchtest. Solltest Du Dich nicht einsichtig zeigen, wird Dein Account dauerhaft für die Community gesperrt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!