Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Community Accounts
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@-DNSTEC-, ich schätze hier liegt "Fehler 40" vor.

 

Du möchtest:

  • dass der Account mit dem Benutzernamen DNSTEC wieder für dich zugänglich wird
  • dass der Account DNSTEC-enofadov wieder gelöscht wird, weil du diesen nur angelegt hast, weil der alte nicht mehr ging

Richtig?

 

@Dave  schrieb am 17.02.2020 21:36:

Hallo @-DNSTEC-,

 

damit es bald wieder korrekt läuft und ich Dich nicht falsch verstanden habe...

 

Du möchtest hier im Forum wieder unter DNSTEC und der Mailadresse (die wir unkenntlich gemacht haben) unterwegs sein, richtig?

DNSTEC-enofadov können wir gedanklich streichen?

 

Viele Grüße

Dave

 

Deine Antwort war nicht:

"Ja Dave, genau! Danke, dass du dich meldest! Kannst du mir weiter helfen?", sondern "Bla, alles Mist, blubb, nur Ärger, bla, alles Mist" <- Meine Übersetzung !

 

Die Reaktion auf deine Reaktion war:

Daraufhin wollte @Peter165 wissen, ob du hier Hilfe suchst, oder nur meckern möchtest.

 

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Übersetzung des Beitrags von Peter165 und meiner Schilderung meines Eindrucks von deinem Verhalten weiterhelfen und dir kann noch geholfen werden. Obwohl ich eingestehe, dass das bei manchen Menschen wohl nicht mehr möglich ist.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@-DNSTEC-  schrieb:

Kannst du den Text mal bitte übersetzen? Wer ist VF ? Wieso werde ich durch den Kakao gezogen ?

Willst du nun Hilfe oder was?

VF ist Vodafone, durch den Kakao gezogen wirst nicht du, sondern du möchtest 

 


@-DNSTEC-  schrieb:

Aber macht nichts ich werde in der nächsten Zeit Vodafone wo ich kann durch den Kakao ziehen. 

Deine Antworten deuten echt darauf hin das du Vodafone durch den Kakao ziehen möchtest, nur tust du dir damit selber keinen Gefallen, dein Problem wird daurch nicht gelöst. Falls du wirklich an einer Lösung interessiert bist, wo ich langsam Zweifel dran habe.

 

Nochwas, ich bin kein Vodafone Mitarbeiter, auch wenn ich den "Rang" eines SuperUser habe, sondern ein ganz einfacher Kunde, mir kann das also egal sein. Sinnvoll, das ist meine Meinung, find ich das aber nicht.

Aber wenn du Spaß dran hast, bitte schön.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Da soll man freundlich bleiben. Ich weiß das jetzt immer noch alles so ist wie es ist und sicherlich bin ich natürlich verantwortlich für Fehler des Jahres 2017. Klar wer sonst. Sage ich auch immer meinen Kunden. Fehler macht nur der Kunde also ich in dem Fall.

 

Nein so einfach ist das nicht. 

Ich nehme also zur Kenntnis das Vodafone oder Community wie auch immer ihre Fehler nicht korrigieren will oder kann ! Sicherlich sind wir jetzt im Jahre 2020 und es ist sehr bedauerlich das ein Kunde 3 Jahre hinter seinem Account herlaufen muss.

So  nochmals vielen Dank an dieses Forum. 

 

 

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So ist das in diesem Forum . TSCHÜss

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So nun habe ich den Nickname selbst angepasst.  Vielen Dank für die Tätigkeit.

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@-DNSTEC-, dir ist aber schon klar, dass nun dein alter Account mit dem Nickname @DNSTEC immer noch nicht für dich zugänglich ist und du deine dort verwendete E-Mail Adresse weiterhin nicht für deinen neuen Account @-DNSTEC- verwenden kannst.

 

Es sei denn, du sagst jetzt mal sachlich und verständlich, was du eigentlich möchtest. Dann findet sich sicher ein Moderator, der das in Ordnung bringt.

 

Es verlangt ja wirklich keiner, dass du technisch alles blickst, aber die Steine solltest du sehr viel flacher werfen, als du es hier tust.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Helferlein: Warum machst du dir die Mühe zu antworten?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Helferlin deine Kommentare sind überwiegend Schrott. Aber wer soviel Zeit hat wie du kann solche dummen Kommentare abgeben. Anscheinend blickst du nicht richtig durch. Seit 4o Jahren entwickele ich Computer-Software und Anwendungsprogramme. Ich lasse mich von einem möchtegern Fachmann (User) nicht beleidigen.

 

Natürlich weiß ich es gibt überall solche wie DU mein Helferlein.

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Nachdem der TE diesen Beitrag nun als gelöst markiert hat und in seiner Lösung seinen überdurchschnittlichen Intellekt und seine messerscharfe und vollkommen von Vorurteilen befreite Menschenkenntnis bewiesen hat, schließe ich dann mal hinter uns ab. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo alle zusammen,

 

@-DNSTEC- Deine z.T. beleidigenden Threadtitel habe ich editiert. Aufgrund Deines Auftretens hier im Allgemeinen und den anderen Usern gegenüber im Speziellen, wird Dein Account für sieben Tage gesperrt.

 

Nutze diese Auszeit, um Dir darüber klar zu werden, wie Du Dich hier zukünftig präsentieren möchtest. Solltest Du Dich nicht einsichtig zeigen, wird Dein Account dauerhaft für die Community gesperrt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen