Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Community Accounts
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Mein jetziger Name DNSTEC-enofadov  und wie Ihr seht Vodafone rückwärts geschrieben seit einem Jahr habe ich Nachrichten bekommen Hilfe anfragen und ähnliches. Seit damals die Umstellung war komme ich in meinen richtigen Account nicht mehr rein, allerdings bekam ich die Nachrichten.

Mein Accountname ist DNSTEC und meine Mail mußte ich auch ändern weil angeblich meine Mailadresse schon vergeben ist.  Sehr witzig habe eigene Server und die Domain ist mein Eigentum.  Seit über einem Jahr versuche ich Kontakt aufzunehmen jetzt habe ich meine Mailadresse geändert und meinen Nickname, damit ich vielleicht hier das ganze wieder in Ordnung bringen kann.

Diesen Nickname und die falsche Mailadresse will ich aber nicht. Gibt es in diesem Verein irgendjemand der mal das ganze in Ordnung bringen kann. Mailadresse ist  XXXX mein Account ist DNSTEC

 

*** @-DNSTEC-, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, E-Mail etc. verschoben. **" 

Edit: Mail-Adresse entfernt zu Deinem Schutz. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter (mod) 

 

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo alle zusammen,

 

@-DNSTEC- Deine z.T. beleidigenden Threadtitel habe ich editiert. Aufgrund Deines Auftretens hier im Allgemeinen und den anderen Usern gegenüber im Speziellen, wird Dein Account für sieben Tage gesperrt.

 

Nutze diese Auszeit, um Dir darüber klar zu werden, wie Du Dich hier zukünftig präsentieren möchtest. Solltest Du Dich nicht einsichtig zeigen, wird Dein Account dauerhaft für die Community gesperrt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Highlighted
SuperUser

Hallo @DNSTEC,

 

damit das auch ankommt, nochmal der mit dem aktuellen Nutzernamen:

Hallo @-DNSTEC- 

 

warum soll da die Community unfähig sein?

Die Anmeldung per Nutzername/Password gilt ja auch für MeinVodafone.

 

Das letzte mal warst du 05.2017 hier aktiv, seit dem die Probleme?

Wenn ja warum so lange warten?

Mailadresse, ich denk da läßt sich nur ein Account drauf festlegen, wenn du versuchst einen 2. (z.B. mit anderem Nutzernamen) anzulegen, dann dürfte aus meiner Sicht eben jene Meldung kommen.

 

Ansonsten wirst du wohl etwas Geduld haben müssen bis sich das ein Mod ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @-DNSTEC-,

 

damit es bald wieder korrekt läuft und ich Dich nicht falsch verstanden habe...

 

Du möchtest hier im Forum wieder unter DNSTEC und der Mailadresse (die wir unkenntlich gemacht haben) unterwegs sein, richtig?

DNSTEC-enofadov können wir gedanklich streichen?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wei l ich mit meinen Daten hier nicht mehr reingekommen bin und das System immer verlangte das ich mich neu anmelden muss. Habe telefoniert und und zwei Jahre gegen Vordafone gekämpft und nicht ist passiert. Jetzt habe ich mich mit einer Fakadresse angemeldet. Damit nach 2 Jahren endlich vielleicht jemand reagiert. Aber macht nichts ich werde in der nächsten Zeit Vodafone wo ich kann durch den Kakao ziehen. 

Vodafone ist eine "NOGO" Firma

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja richtig habe diese  Adresse gehabt der Witz war das ich immer Hilfsanfragen bekommen habe aber nicht mehr ANTWORTEN durfte weil in 2017 irgendetwas schiefgelaufen ist bei Vodafone Community.  Aber das ich nicht mehr reinkam und mich nicht neu anmelden wollte habe ich telefoniert und und und Mails geschrieben uns und und . Bis jetzt nach 2 Jahren hatte ich die Faxen dicke.

Entschuldige mich dass ich dieses mal so sauer reagiert habe aber wenn du kein Feedback bekommst ist das wohl auch kein Wunder.

Ja DNSTEC ist mein Name. 

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@-DNSTEC- : Willst du Hilfe haben bei deinem Problem, so versteh ich @Dave seinen Post, dann reagier auch darauf.

 

Wenn du darauf aus bist VF durch den "Kakao" zu ziehen, dann mach das wenn du Spaß dabei hast, dein Beitrag kann da ja geschlossen werden.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DNSTEC-enofadov,

 

bei welchen Netzbetreibern sind die Teilnehmer, welche Dich nicht erreichen können, Kunde?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

T.Jay wobei kann ich dir helfen ?  Was willst Du ?  Welche Schwierigkeiten hast du??

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Peter 165

"Wenn du darauf aus bist VF durch den "Kakao" zu ziehen, dann mach das wenn du Spaß dabei hast, dein Beitrag kann da ja geschlossen werden."

 

Kannst du den Text mal bitte übersetzen? Wer ist VF ? Wieso werde ich durch den Kakao gezogen ? Ist bei Vodafone normal keine Lösungen anzustreben??  Wer hat den Mist gebaut?? Ich wollte mich beteiligen da ich auch zu denn ersten GUGACUBE Nutzern gehörte. (Habe ich immer noch)  Da du das Problem am Anfang richtig erkannt hast wäre ja wohl ein leichtes das wieder in Ordnung zu bringen.

Habe jetzt über 2 Jahre gekämpft um das Problem zu lösen. Schade das dies bei Vodafone alles so schlampig ist.

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das ist richtig habe das schon oft geschrieben. Telefoniert habe ich mit Vodafone auch schon einige Male jedoch ohne Erfolg.

MFG

DNSTEC

Community bedeutet HILFE, Darsteller sind unbedeutend
Mehr anzeigen