TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 20:32
Hallo,
ich musste mir gerade einen neuen Community Account anlegen, obwohl ich bereits einen hatten. Dieser war anscheinend nicht mit meinen Vodafone Account verknüpft, sodass ich nur hier nur die Option hatte "Registrierung abschließen" und somit einen neuen Community Account mit anderer E-Mail zu erstellen. In den Account Einstellungen kann ich leider nicht meine E-Mail ändern, da diese bereits verwendet wird. Ja, klar von meinem alten Account.
Ich würde gerne meine alten Community Account mit der richtigen E-Mail verwenden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
am 15.11.2018 08:06
Hallo te_in,
ich kann das gerne intern für Dich veranlassen. Bitte schick mir per privater Nachricht den alten User Namen und die enstprechende E-Mail-Adresse.
Wir müssten dann den neuen Account löschen, ist das ok so?
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 16.11.2018 10:56
Hallo Tina,
PN ist raus. Das löschen des neuen Account geht in Ordnung.
Danke für deine Hilfe!
am 16.11.2018 14:06
Hallo te_in,
der neue Account wurde gelöscht und der alte mit der neuen E-Mailadresse aktiviert.
Sorry anders kann ich Dich jetzt nicht mehr erreichen, das waren wir wohl zu schnell.
Viele Grüße