abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community Account
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich musste mir gerade einen neuen Community Account anlegen, obwohl ich bereits einen hatten. Dieser war anscheinend nicht mit meinen Vodafone Account verknüpft, sodass ich nur hier nur die Option hatte "Registrierung abschließen" und somit einen neuen Community Account mit anderer E-Mail zu erstellen. In den Account Einstellungen kann ich leider nicht meine E-Mail ändern, da diese bereits verwendet wird. Ja, klar von meinem alten Account.

 

Ich würde gerne meine alten Community Account mit der richtigen E-Mail verwenden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo te_in,

 

ich kann das gerne intern für Dich veranlassen. Bitte schick mir per privater Nachricht den alten User Namen und die enstprechende E-Mail-Adresse.

 

Wir müssten dann den neuen Account löschen, ist das ok so?

 

Viele Grüße

 

TinaG (Moderatorin)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tina,

 

PN ist raus. Das löschen des neuen Account geht in Ordnung.

 

Danke für deine Hilfe!

Hallo te_in,

 

der neue Account wurde gelöscht und der alte mit der neuen E-Mailadresse aktiviert.

 

Sorry anders kann ich Dich jetzt nicht mehr erreichen, das waren wir wohl zu schnell.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!