MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Community-Account nicht mehr mit MeinVodafone Account verbunden/blockiert, durch Vertragsübernahme.
Gehe zu Lösung
DasKekse
Smart-Analyzer

Es gab eine Vertragsübernahme.

Die Adresse/Anschrift usw. ist alles gleich geblieben. Wie man auch an der E-Mail Adresse sehen kann. (Die ich dann per PN an den Moderator schicke, sobald sich einer meiner Sache annimmt.)


Nun wollte ich ins "Community-Forum" und wieder mit dem selben Account wie zuvor. Leider geht das nicht mehr...

Da der Name und die E-Mail bereits vergeben sein sollen - obwohl ich mich bereits mit der gleichen EMail bei mein Vodafone anmelde.
Ich bitte um den Import vom Community-Foren-Account "Kekse" wieder auf die alte EMail zu importieren/ zu aktivieren.

Also ich würde dann gern wieder ganz normal wie vorher mit der alten EMail in den alten Account rein.

Bedanke mich schonmal herzlich! ^-^

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kekse
Digitalisierer

Hallo @Anett ,

Hat bereits geklappt! Bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe!

 

Der Account "DasKekse" kann dann gern gelöscht werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tina
Moderatorin

Hallo DasKekse,

Du hast Dich nach der Übernahme bereits neu im Kundenportal registriert, richtig?

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
DasKekse
Smart-Analyzer

Hallo @Tina Smiley (fröhlich)

 

Ich glaube wir hatten schon einmal das Vergnügen! Smiley (überglücklich) Danke dass du dich meiner wieder einmal annimmst!

Auf deine Frage: Neu Registriert gehabt nach der Vertragsübernahme. Richtig! Fehlt nur noch, dass ich auch wieder hier im Forum meinen "Kekse" Account mit dem Vodafone Konto verknüpft bekomme. Smiley (fröhlich)

 

Bekomme ich vielleicht auch die Trophäe "Kluge Worte" auf meinen alten Account gut geschrieben? *fg* Smiley (überglücklich)

 

PN ist raus!

 

MfG. Kekse ^-^

Mehr anzeigen
DasKekse
Smart-Analyzer

War ich zu langsam? Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo DasKekse,

 

ich habe es weitergegeben, dass Du Deinen alte Account wieder nutzen kannst. Sobald ich eine Rückinfo habe, melde ich mich hier bei Dir.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Kekse
Digitalisierer

Hallo @Anett ,

Hat bereits geklappt! Bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe!

 

Der Account "DasKekse" kann dann gern gelöscht werden!

Mehr anzeigen