TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 10:24
Hallo,
ich hatte mir hier ein Konto angelegt, welches ich nachträglich wieder gelöscht habe. (Ich hatte keine Kundennummer und wollte die hier erfragen).
Das Löschen über das Menü ging zwar, ich kann mich mit dem Benutzernamen auch nicht mehr einloggen, allerdings bekomm ich ständig Email, über Abonnement-Aktualisierungen. Kann mir hier ein Moderator helfen und den "alten" Account auch tätsächlich komplett löschen? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 11:59
Hey @bapfy83,
okay. Jetzt dürfte es nicht mehr so sein.
Ich hab Deine E-Mail Adresse aus dem Konto gelöscht. Beobachte das mal ein paar Tage und gib Bescheid.
Beste Grüße,
Norman
am 08.06.2018 07:01
Hi @bapfy83,
wirst Du bei den Mails mit Deinem "alten" Benutzernamen angesprochen?
Oder mit dem neuen?
Wie lautet denn Dein vorheriger Benutzername?
LG
Su
am 20.06.2018 10:46
Mit dem alten Namen. der Name lautet "bapfy".
Sorry, für die späte Antwort
Danke
am 20.06.2018 12:15
Hi bapfy83,
die Löschung kann ich nicht vornehmen, das könnest Du nur selbst, sry.
Aber: Ich habe bei Deinem vorherigen Benutzernamen gerade eingestellt, dass Du keine Mails mehr bekommst.
Beste Grüße
Su
am 21.06.2018 16:37
Ich hatte den Account ja schon gelöscht, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Die Nachrichten kommen leider immer noch. 😞
am 22.06.2018 08:04
Hi bapfy83,
hm....kannst Du uns den Inhalt der Mail hier mal reinkopieren?
LG
Su
am 01.08.2018 11:38
Hallo bapfy,
in: Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt gibt es einen neuen Beitrag von Jelow (Smart-Analyzer).
Logg dich ein und beteilige Dich!
Betreff: Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
Nachricht:
Hallo,
auch ich bin seit heute morgen Mobilfunkkunde bei Vodafone,und benötige ein Kundenkennwort.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team
Sicherheitshinweis: Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr zu Phishing findest Du hier!
Das ist eine automatisch erstellte E-Mail, bitte antworte nicht hierauf.
Du kannst Deine E-Mail-Benachrichtigungen in Deinem Konto unter "Ihre Abonnements und Benachrichtigungen verwalten" ändern.
Vodafone.de > Pflichtangaben > Kontakt > Datenschutz
Copyright © 2016 Vodafone.GmbH
am 02.08.2018 11:59
Hey @bapfy83,
okay. Jetzt dürfte es nicht mehr so sein.
Ich hab Deine E-Mail Adresse aus dem Konto gelöscht. Beobachte das mal ein paar Tage und gib Bescheid.
Beste Grüße,
Norman
am 08.08.2018 13:55
Das mache ich. Vielen Dank!
am 14.08.2018 09:06
Jetzt ist nichts mehr gekommen. Vielen Dank!