abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Communitiy Konto löschen
bapfy83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich hatte mir hier ein Konto angelegt, welches ich nachträglich wieder gelöscht habe. (Ich hatte keine Kundennummer und wollte die hier erfragen). 

Das Löschen über das Menü ging zwar, ich kann mich mit dem Benutzernamen auch nicht mehr einloggen, allerdings bekomm ich ständig Email, über Abonnement-Aktualisierungen. Kann mir hier ein Moderator helfen und den "alten" Account auch tätsächlich komplett löschen? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @bapfy83,

 

okay. Jetzt dürfte es nicht mehr so sein.

Ich hab Deine E-Mail Adresse aus dem Konto gelöscht. Beobachte das mal ein paar Tage und gib Bescheid.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @bapfy83,

 

wirst Du bei den Mails mit Deinem "alten" Benutzernamen angesprochen?

Oder mit dem neuen?

 

Wie lautet denn Dein vorheriger Benutzername?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bapfy83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit dem alten Namen. der Name lautet "bapfy". 

Sorry, für die späte Antwort

 

Danke

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bapfy83,

 

die Löschung kann ich nicht vornehmen, das könnest Du nur selbst, sry.

 

Aber: Ich habe bei Deinem vorherigen Benutzernamen gerade eingestellt, dass Du keine Mails mehr bekommst.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bapfy83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte den Account ja schon gelöscht, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Die Nachrichten kommen leider immer noch. 😞

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bapfy83,

 

hm....kannst Du uns den Inhalt der Mail hier mal reinkopieren? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bapfy83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bapfy,

in: Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt gibt es einen neuen Beitrag von Jelow (Smart-Analyzer).

Logg dich ein und beteilige Dich!

Betreff: Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Nachricht:

Hallo,

 

auch ich bin seit heute morgen Mobilfunkkunde bei Vodafone,und benötige ein Kundenkennwort.

 

Vielen Dank.

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team

 

 

 

Sicherheitshinweis: Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr zu Phishing findest Du hier!

Das ist eine automatisch erstellte E-Mail, bitte antworte nicht hierauf.
Du kannst Deine E-Mail-Benachrichtigungen in Deinem Konto unter "Ihre Abonnements und Benachrichtigungen verwalten" ändern.

 

     

Vodafone.de > Pflichtangaben > Kontakt > Datenschutz

Copyright © 2016 Vodafone.GmbH

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @bapfy83,

 

okay. Jetzt dürfte es nicht mehr so sein.

Ich hab Deine E-Mail Adresse aus dem Konto gelöscht. Beobachte das mal ein paar Tage und gib Bescheid.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das mache ich. Vielen Dank!

Jetzt ist nichts mehr gekommen. Vielen Dank!