abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Comfort Cloud App - Neus Emailkonto anmelden
Der_Papa_Nostro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal. Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe seit jeher eine "kabelmail"-Adresse. Nach der Fusion mit Vodafone hatte ich mir auch eine "vodafonemail"-Adresse zugelegt, über den normalen PC-Browser kann ich auch auf beide Emailpostfächer zugreifen.

Jetzt will ich aber auf das Vodafonemail-Fach über die Smartphone-App (Comfort Cloud) zugreifen. Die Anmeldung klappt aber nicht. Adresse passt, Passwort ist richtig, nur wenn ich die Daten eingeben, kommt jedesmal "Anmeldung fehlgeschlagen". Bin ich zu blöd? Habe ich was übersehen? Kann mir irgendjemand helfen?

Freue mich über jegliche Reaktion.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Papa_Nostro,

 

bei der Comfort Cloud kannst Du Dich leider mit Deinem Vodafone-Postfach nicht anmelden, das ist rein für den Kabelmail-Account gedacht. Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Der_Papa_Nostro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann gibt es keine Möglichkeit, meine Vodafone-E-mails per App abzurufen. Denn eine Vodafone App gibt es nur für Mobilfunk
kunden. Hmmm, Kundenorientierung sieht anders aus.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Der_Papa_Nostro,

 

nun, das hat nichts mit Kundenorientierung zu tun 🙂 Die Produkte waren von je her getrennt, ob es dort mal eine Anpassung gibt, kann aktuell niemand sagen. Tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!