abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cloud-Speicher, Webdav
eh_wh
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kürzlich den 5GB-Cloud-Speicher aktiviert, der mit dem E-Mail-Account verbunden ist. Der Zugriff mit der Browser-Email-Anwendung funktioniert auch, aber der Zugriff per Komfortcloud wie 

net use X:  https://webdav.komfortcloud.de /user:*** *** /persistent:no oder im Browser wird verweigert.

Was ist zu tun?

 

Edit: @eh_wh Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Dunsi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gleiches bei mir. Lösung wäre nett. Danke

SoFor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich frage nach 1 jahr des vergeblichen Wartens auch mal wieder nach, ob die Cloud denn jemals per WebDAV nutzbar sein wird. Nur über den Brower arbeiten ist echt nicht zeitgemäß. Selbst über den Brower bekomme ich ständig Verbindungsabbrüche. Ein Upload von 2 MBit ist auch galaktisch schnell, wenn man sonst einen 50 MBit-Vertrag hat.

Viele Grüße

 

Dunsi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun ich hänge mich da nochmal dran. LIEBE SUPPORTER VON VODAFONE: was ist mit dem Webdav Kram? Wann funktioniert das endlich so, wie ihr uns das verkauft?

Eine Antwort dürfen wir schon verlangen, denn IHR SEIT FÜR UNS DA, nicht wir für euch! Nicht vergessen, gell....