TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 12:58 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 18:44 von Kurtler
Ich habe kürzlich den 5GB-Cloud-Speicher aktiviert, der mit dem E-Mail-Account verbunden ist. Der Zugriff mit der Browser-Email-Anwendung funktioniert auch, aber der Zugriff per Komfortcloud wie
net use X: https://webdav.komfortcloud.de /user:*** *** /persistent:no oder im Browser wird verweigert.
Was ist zu tun?
Edit: @eh_wh Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 21.01.2021 16:54
gleiches bei mir. Lösung wäre nett. Danke
am 28.01.2021 14:22
Hallo,
ich frage nach 1 jahr des vergeblichen Wartens auch mal wieder nach, ob die Cloud denn jemals per WebDAV nutzbar sein wird. Nur über den Brower arbeiten ist echt nicht zeitgemäß. Selbst über den Brower bekomme ich ständig Verbindungsabbrüche. Ein Upload von 2 MBit ist auch galaktisch schnell, wenn man sonst einen 50 MBit-Vertrag hat.
Viele Grüße
am 24.03.2021 08:13
Nun ich hänge mich da nochmal dran. LIEBE SUPPORTER VON VODAFONE: was ist mit dem Webdav Kram? Wann funktioniert das endlich so, wie ihr uns das verkauft?
Eine Antwort dürfen wir schon verlangen, denn IHR SEIT FÜR UNS DA, nicht wir für euch! Nicht vergessen, gell....