abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Close my account
Gelöschter User
Nicht anwendbar

I registered MeinVodafone and Vodafone Community with my email account *****, the username of the community is baiyang. I deleted the MeinVodafone account but forgot close the account of the account of the community. After I registered MeinVodafone again with my CallYa phone number (0152********) with the same email address, I found I can't get the account of the community back. It asked me to confirm the email again but told me the username and email are in use now. So I have to use the username bby and email address *******ail (it is the same with and without the dot for gmail account) now. 

So I have two accounts ( baiyang with baiyangbi@*****and bby with baiyang.bi@*******) now. I want to close the old one (baiyang) or merge the two accounts.

Would anybody help?

German from Google translate (Deutsch von Google Translate):

Ich habe MeinVodafone und Vodafone Community mit meinem E-Mail-Konto ***** registriert, der Benutzername der Community ist baiyang. Ich habe den MeinVodafone-Account gelöscht, aber vergessen, den Account des Accounts der Community zu schließen. Nachdem ich MeinVodafone wieder mit meiner CallYa-Telefonnummer (0152 ********) mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert habe, habe ich festgestellt, dass ich das Konto der Community nicht zurückbekommen kann. Er bat mich, die E-Mail erneut zu bestätigen, teilte mir aber mit, dass der Benutzername und die E-Mail jetzt verwendet werden. Also muss ich jetzt den Benutzernamen bby und die E-Mail-Adresse ******* (es ist dasselbe mit und ohne den Punkt für das Google Mail-Konto).

Also habe ich jetzt zwei Accounts (baiyang mit baiyangbi@**** und bby mit baiyang.bi@****). Ich möchte den alten (Baiyang) schließen oder die beiden Konten zusammenführen.

Würde jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in

Hi bby,

thx for your first post here.

To help you please send me a private note with your both usernames.

Have a nice day.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF

Hi bby,

thx for your first post here.

To help you please send me a private note with your both usernames.

Have a nice day.

Heike

HeikeF

Hi bby, 

thx for marking this thread as solved

It´s closed now. 

Have a nice day. 

Heike