abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chat Support
DomiSick
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie kann ich denn den Chat innerhalb der MeinVodafone App aufrufen? Letztens ist da mal ein Popup gekommen,  kann ich das provozieren?

 

Grund ist, dass mir per Chat ein Rückruf der Rückgewinnung versprochen wurde, der natürlich wie immer nicht gekommen ist...


Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@DomiSickschrieb:

 

wie kann ich denn den Chat innerhalb der MeinVodafone App aufrufen? Letztens ist da mal ein Popup gekommen,  kann ich das provozieren?


 

ein Popup kommt auch weiterhin. Nur meines Wissens nach nicht auf jeder "Ebene" / Menüpunkt in der App. Wo genau und wo nicht, habe ich noch nicht getestet.


@DomiSickschrieb:

 

Grund ist, dass mir per Chat ein Rückruf der Rückgewinnung versprochen wurde, der natürlich wie immer nicht gekommen ist...



kannst aber auch über jeden anderen Kontaktkanal einen Rückruf der KRG hinterlegen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@DomiSickschrieb:

 

wie kann ich denn den Chat innerhalb der MeinVodafone App aufrufen? Letztens ist da mal ein Popup gekommen,  kann ich das provozieren?


 

ein Popup kommt auch weiterhin. Nur meines Wissens nach nicht auf jeder "Ebene" / Menüpunkt in der App. Wo genau und wo nicht, habe ich noch nicht getestet.


@DomiSickschrieb:

 

Grund ist, dass mir per Chat ein Rückruf der Rückgewinnung versprochen wurde, der natürlich wie immer nicht gekommen ist...



kannst aber auch über jeden anderen Kontaktkanal einen Rückruf der KRG hinterlegen lassen.

Was für ein Blödsinn, mnachmal wie bei uns geht gar keine Rüclkruf, weil keine Telefonie möglich ist, dafür brauche ich den Caht muss anscheinend neuebn Thread aufmachen