abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Chaos mit Benutzernamen
kasndfoeirnfowe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da wir derzeit mal wieder ein Problem mit unserer Internetverbindung haben, wollte ich mal wieder etwas posten.

Seit meiner letzten Anmeldung wurde aber das Anmeldeverfahren geändert und die alten Logindaten funktionieren nicht mehr.

 

Ok registriere ich mich halt neu. Im MeinVodafone funktioniert auch alles, nur in der Community heißt es, dass der Benutzername und die EMail bereits verwendet werden. Also einen anderen Benutzername und meine zweite Emailadresse benutzt. Das gleiche Ergebnis: die Emailadresse wird bereits verwendet.

 

Toll. Das Problem hatte ich anscheinend schoneinmal.

 

Ich kann also werder meine Emailadressen nutzen noch meine Anliegen gesammelt unter einem Benutzernamen haben.

 

Es wäre schön, wenn Vodafone so etwas bei den Umstellungen vermeiden könnte.

 

viele Grüße

Jannik

 

PS Jetzt nur noch mit einem Wegwerfaccount)

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kasndfoeirnfowe,

 

es kommt drauf an, wie lange Du inaktiv warst, seit dem letzten Login, dann kann es durchaus sein, dass der Zugang dann nicht mehr funktioniert.

Schreibe mir doch mal Deine Daten per private Nachricht.

Wir benötigen Deinen alten Benutzernamen für das Login, den neuen, sowie Dein Community-Namen und EMail-Adresse.

Wir kriegen das bestimmt durch eine Verknüpfung hin.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!