MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Chaos mit Benutzernamen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da wir derzeit mal wieder ein Problem mit unserer Internetverbindung haben, wollte ich mal wieder etwas posten.

Seit meiner letzten Anmeldung wurde aber das Anmeldeverfahren geändert und die alten Logindaten funktionieren nicht mehr.

 

Ok registriere ich mich halt neu. Im MeinVodafone funktioniert auch alles, nur in der Community heißt es, dass der Benutzername und die EMail bereits verwendet werden. Also einen anderen Benutzername und meine zweite Emailadresse benutzt. Das gleiche Ergebnis: die Emailadresse wird bereits verwendet.

 

Toll. Das Problem hatte ich anscheinend schoneinmal.

 

Ich kann also werder meine Emailadressen nutzen noch meine Anliegen gesammelt unter einem Benutzernamen haben.

 

Es wäre schön, wenn Vodafone so etwas bei den Umstellungen vermeiden könnte.

 

viele Grüße

Jannik

 

PS Jetzt nur noch mit einem Wegwerfaccount)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo kasndfoeirnfowe,

 

es kommt drauf an, wie lange Du inaktiv warst, seit dem letzten Login, dann kann es durchaus sein, dass der Zugang dann nicht mehr funktioniert.

Schreibe mir doch mal Deine Daten per private Nachricht.

Wir benötigen Deinen alten Benutzernamen für das Login, den neuen, sowie Dein Community-Namen und EMail-Adresse.

Wir kriegen das bestimmt durch eine Verknüpfung hin.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen