Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo zusammen,

nach 2 Stunden des Suchens und Testens nun meine Frage an die Community:

Ausgangssituation: Bei Mein Vodafone bin ich Kunde mit meinem Mobilfunkvertrag. Bei Mein Kabel bin ich ebenfalls Kunde. Nun funktioniert, wie schon in dutzenden und stets einzeln aufgeführten Threads die meist per PN gelöst wurden, diese Eingabe der Sicherheitsfragen nicht. Der Abbruch erfolgt mit der Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Problem scheint hier das erstmalige Login nach der Zusammenlegung der Verträge im Hintergrund zu sein.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen damit ich dort wieder reinkomme? Danke!


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Nachdem ich 2 Tage nicht reingesehen hatte, geht es plötzlich. Da hat Vodafone wohl was gemacht. Ist also erledigt. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo Christoph123456,

 

hast Du es bereits mit einem neuen Aktivierungscode versucht?

 

Gruß Fred

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo Fred,

danke für deine Rückmeldung! Einen neuen Aktivierungscode habe ich nicht bzw. weiß auch nicht wo ich den her bekomme. Aber ich bin / war ja schon angemeldet bei Mein Vodafone und Mein Kabel. Ist der Aktivierungscode nicht für die erstmalige Anmeldung?

Moderator

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hi Christoph123456,

 

ja, genau. Der Fehler kommt, wenn Du die Sicherheitsfragen hinterlegt hast oder funktioniert das noch? Die Fehlerbilder sind hier immer etwas unterschiedlich wie es scheint, bzw. kommt der Fehler an unterschiedlichen Punkten.

 

Viele Grüße

Marco

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo Marco,

ja genau. Der Fehler tritt auf nachdem ich die Antworten für die 3 Sicherheitsfragen hinterlegt habe und dann auf Speichern klicke. Genau dann tritt die Fehlermeldung auf und nichts geht mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. Danke!

 

Schöne Grüße

Christoph

Moderatorin

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo

 

zuletzt hatten wir Einschränkungen bei MeinVodafone, hast Du es gestern oder heute noch einmal probiert? Achte bitte darauf, dass Du keine Zahlen oder Sonderzeichen bei den Antworten Deiner Sicherheitsfragen verwendest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo,

es geht noch immer weder bei MeinKabel noch bei MeinVodafone. Gleiches Verhalten wie gehabt und nur Buchstaben als Antworten gewählt. Was kann ich tun?

Moderator

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo Christoph123456,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Der Aktivierungscode wird auch benötigt, wenn Du die Daten zusammenlegen möchtest.

Ich würde Dir einen neuen Aktivierungscode zusenden.

Solltest Du vorher Deine E-Mail Adresse verifiziert haben, bekommst Du den Code per E-Mail, ansonsten per Brief.

 

Oder auch hier in MeinVodafone für Vodafone Kabel-Kunden – Registrierung und Anmeldung.

 

Gruß

Jens

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Smart-Analyzer

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Nachdem ich 2 Tage nicht reingesehen hatte, geht es plötzlich. Da hat Vodafone wohl was gemacht. Ist also erledigt. Danke!

Moderator

Re: Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community

Hallo Christoph,

 

klasse, dass es wieder funktioniert,

 

Dann mache ich hiermit auch gleich zu.

 

Gruß

Jens

Alles Easy How To Hilfe !