abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chaos im Zusammenspiel MeinKabel und MeinVodafone sowie Community
Christoph123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach 2 Stunden des Suchens und Testens nun meine Frage an die Community:

Ausgangssituation: Bei Mein Vodafone bin ich Kunde mit meinem Mobilfunkvertrag. Bei Mein Kabel bin ich ebenfalls Kunde. Nun funktioniert, wie schon in dutzenden und stets einzeln aufgeführten Threads die meist per PN gelöst wurden, diese Eingabe der Sicherheitsfragen nicht. Der Abbruch erfolgt mit der Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Problem scheint hier das erstmalige Login nach der Zusammenlegung der Verträge im Hintergrund zu sein.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen damit ich dort wieder reinkomme? Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachdem ich 2 Tage nicht reingesehen hatte, geht es plötzlich. Da hat Vodafone wohl was gemacht. Ist also erledigt. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph123456,

 

hast Du es bereits mit einem neuen Aktivierungscode versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

danke für deine Rückmeldung! Einen neuen Aktivierungscode habe ich nicht bzw. weiß auch nicht wo ich den her bekomme. Aber ich bin / war ja schon angemeldet bei Mein Vodafone und Mein Kabel. Ist der Aktivierungscode nicht für die erstmalige Anmeldung?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christoph123456,

 

ja, genau. Der Fehler kommt, wenn Du die Sicherheitsfragen hinterlegt hast oder funktioniert das noch? Die Fehlerbilder sind hier immer etwas unterschiedlich wie es scheint, bzw. kommt der Fehler an unterschiedlichen Punkten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ja genau. Der Fehler tritt auf nachdem ich die Antworten für die 3 Sicherheitsfragen hinterlegt habe und dann auf Speichern klicke. Genau dann tritt die Fehlermeldung auf und nichts geht mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. Danke!

 

Schöne Grüße

Christoph

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

zuletzt hatten wir Einschränkungen bei MeinVodafone, hast Du es gestern oder heute noch einmal probiert? Achte bitte darauf, dass Du keine Zahlen oder Sonderzeichen bei den Antworten Deiner Sicherheitsfragen verwendest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

es geht noch immer weder bei MeinKabel noch bei MeinVodafone. Gleiches Verhalten wie gehabt und nur Buchstaben als Antworten gewählt. Was kann ich tun?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph123456,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Der Aktivierungscode wird auch benötigt, wenn Du die Daten zusammenlegen möchtest.

Ich würde Dir einen neuen Aktivierungscode zusenden.

Solltest Du vorher Deine E-Mail Adresse verifiziert haben, bekommst Du den Code per E-Mail, ansonsten per Brief.

 

Oder auch hier in MeinVodafone für Vodafone Kabel-Kunden – Registrierung und Anmeldung.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachdem ich 2 Tage nicht reingesehen hatte, geht es plötzlich. Da hat Vodafone wohl was gemacht. Ist also erledigt. Danke!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph,

 

klasse, dass es wieder funktioniert,

 

Dann mache ich hiermit auch gleich zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!