abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya zu Mein Vodafone hinzufügen
tommylee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe versehentlich eine meiner Callya-Karten aus Mein Vodafone gelöscht. Hinzufügen scheitert jedes mal an dem Fehler "Hier stimmt was nicht.....". Mein Kundenkennwort ist mir bekannt und wurde mir auch zweimal von der Hotline so bestätigt.

Bisher habe ich es mit Firefox und auch bereits mit Chrome versucht. Lt. Hotline sind die Kundenkennwörter komplett in Großbuchstaben. Habs natürlich auch mal komplett in Kleinbuchstaben versucht und nur mit erstem Buchstaben groß.

Achja, Anmeldung versucht mit Rufnummer und auch bereits mit Kundennummer.

Nach drei Versuchen wird der Zugang ja für 24 Stunden gesperrt. Somit versuche ich es auch schon seit mehreren Tagen. 

Weiß hier evtl. noch jemand einen Tip? Evlt. kann ja gelegentlich mal ein Moderator drüberschauen.

 

Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag 😄

 

Tommylee

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tommylee 

 

wir haben zu Deinem Ticket von der Fachabteilung Die Meldung erhalt, dass nun alles funktionieren soll. Kannst Du das bitte mal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?

Vielen Dank

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tommylee,

 

schick mir bitte mal Deine Kunden- oder Rufnumer und Dein Kundenkennwort per PN. Dazu bitte auch die CallYa-Nummer, die sich nicht mehr hinzufügen lässt. Das Login per Rufnummer oder Kundennummer klappt übrigens nur, wenn Du diese in MeinVodafone auch für das Login aktiviert hast. Ich gucke mir das mal an, was da los ist. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tommylee 

 

wir haben zu Deinem Ticket von der Fachabteilung Die Meldung erhalt, dass nun alles funktionieren soll. Kannst Du das bitte mal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?

Vielen Dank

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Dave 

 

die Fachabteilung war sogar so nett und hat meine Callya-Nr. bereits in MeinVodafone hinzugefügt 😄

 

Vielen Dank für Eure Mühe! Auf euch ist wie immer Verlass 🙂

 

VG Tommylee

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da du den Thread als gelöst markiert hast, hänge ich hier ein Schloss dran. 🙂