TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.06.2019 16:43 - bearbeitet 10.06.2019 16:46
Hallo,
ich habe versehentlich eine meiner Callya-Karten aus Mein Vodafone gelöscht. Hinzufügen scheitert jedes mal an dem Fehler "Hier stimmt was nicht.....". Mein Kundenkennwort ist mir bekannt und wurde mir auch zweimal von der Hotline so bestätigt.
Bisher habe ich es mit Firefox und auch bereits mit Chrome versucht. Lt. Hotline sind die Kundenkennwörter komplett in Großbuchstaben. Habs natürlich auch mal komplett in Kleinbuchstaben versucht und nur mit erstem Buchstaben groß.
Achja, Anmeldung versucht mit Rufnummer und auch bereits mit Kundennummer.
Nach drei Versuchen wird der Zugang ja für 24 Stunden gesperrt. Somit versuche ich es auch schon seit mehreren Tagen.
Weiß hier evtl. noch jemand einen Tip? Evlt. kann ja gelegentlich mal ein Moderator drüberschauen.
Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag 😄
Tommylee
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2019 17:34
Hallo @tommylee
wir haben zu Deinem Ticket von der Fachabteilung Die Meldung erhalt, dass nun alles funktionieren soll. Kannst Du das bitte mal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank
Dave
am 13.06.2019 11:13
Hallo @tommylee,
schick mir bitte mal Deine Kunden- oder Rufnumer und Dein Kundenkennwort per PN. Dazu bitte auch die CallYa-Nummer, die sich nicht mehr hinzufügen lässt. Das Login per Rufnummer oder Kundennummer klappt übrigens nur, wenn Du diese in MeinVodafone auch für das Login aktiviert hast. Ich gucke mir das mal an, was da los ist.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.07.2019 17:34
Hallo @tommylee
wir haben zu Deinem Ticket von der Fachabteilung Die Meldung erhalt, dass nun alles funktionieren soll. Kannst Du das bitte mal prüfen und uns eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank
Dave
am 05.07.2019 08:59
Hallo @Dave
die Fachabteilung war sogar so nett und hat meine Callya-Nr. bereits in MeinVodafone hinzugefügt 😄
Vielen Dank für Eure Mühe! Auf euch ist wie immer Verlass 🙂
VG Tommylee
am 06.07.2019 17:52