Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Callya online einsehen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo, ich bin langjähriger Vodafone Kunde und bei MyVodafone eingeloggt.

Nun habe ich für meinen minderjährigen Sohn eine Callya Karte im Laden gekauft und diese sofort als Callya Flex aufsetzen lassen (5 Euro monatlich).

Leider schaffe ich es nicht, diese Callya Karte online einzusehen. Ich kann sie weder bei mein Vodafone hinzufürgen noch einen separates meinVodafone zu erstellen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke und Grüße

Björn

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo bsgs,

 

woran hakt es denn genau?

 

Wenn Du Dich mit Deinem lanjährigen Vertrag einloggst, gehst Du auf Vertrag hinzufügen, dann Mobilfunk, Vertragsdaten und musst dann die Rufnummer von Deinem Sohn, das angegebene Kunden Kennwort dazufügen und damit die neue Nummer registrieren.

 

Wenn Du nicht klar kommst, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort und die Telefonnummer Deines Sohnes und das Kundekennwort der CallYa Karte. Dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen