abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya online einsehen
bsgs
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich bin langjähriger Vodafone Kunde und bei MyVodafone eingeloggt.

Nun habe ich für meinen minderjährigen Sohn eine Callya Karte im Laden gekauft und diese sofort als Callya Flex aufsetzen lassen (5 Euro monatlich).

Leider schaffe ich es nicht, diese Callya Karte online einzusehen. Ich kann sie weder bei mein Vodafone hinzufürgen noch einen separates meinVodafone zu erstellen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke und Grüße

Björn

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bsgs,

 

woran hakt es denn genau?

 

Wenn Du Dich mit Deinem lanjährigen Vertrag einloggst, gehst Du auf Vertrag hinzufügen, dann Mobilfunk, Vertragsdaten und musst dann die Rufnummer von Deinem Sohn, das angegebene Kunden Kennwort dazufügen und damit die neue Nummer registrieren.

 

Wenn Du nicht klar kommst, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort und die Telefonnummer Deines Sohnes und das Kundekennwort der CallYa Karte. Dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!