abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYaFlex in "MyVodafone" einbinden
heiwowuffi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte unter "My Vodafone" mein CallYaFlex  einbinden. Ich scheitere dabei an meinen Kundenkennwort.

 

Unter "My Vodafone" ist mein derzeitiger DSL-Vertrag schon hinterlegt.Hier  habe ich ein Kundenkennwort, doch das nimmt er nicht. Könnte ihr mir helfen???

 

Mit ratlosen Grüßen

Heiwowuffi

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen, vielen Dank, Problem gelöst, heißt ich bin drin.

 

Eine glückliche und dankbare heiwowuffi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@heiwowuffi,

 

wenn die Registrierung Deine Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegen, kann ich Dir das Kundenkennwort per Mail zuschicken.

 

Wenn Du magst, sende mir Deine Rufnummer und die E Mailadresse per PN. Ich schau, wie ich Dir helfen.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heiwowuffi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für das Angebot, gerne nehme ich es in Anspruch. Ich bin seit knapp 30 Tagen registriert und somit könnte es ja noch funktionieren.

 

01786590930 CallFlexmobilnr.:

heiwowuffi@web.de  E-Mail-Adresse

 

Liebe Grüße

heiwowuffi

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@heiwowuffi,

 

die Maiadresse heiwowuffi@web.de ist anders als die, die in meinem System eingetragen ist.

 

Bitte schau nochmal nach. Danke!

 

Viele Grüße

bommel1959  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Bommel1959 du hast recht, hier nochmal meine Daten:

 

01786590930

hinwh@arcor.de

 

Danke

heiwowuffi

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@heiwowuffi,

 

das Passwort wurde an Deine E-Mail Adresse versendet.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke. Aber anscheinend bin ich zu dumm dazu.

Fehlermeldung.png

Das erscheint weiterhin, wenn ich meinen Flex-Prepaid hinzufügen will.

 

Mobilfunk-Auswahl.png

Registrierung

Registrierung.png

 

hier gebe ich das von dir zugesandte Kundenkennwort ein.

 

Vielen Dank für deine Geduld

HeiwowuffiVerlegener Smiley

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiwowuffi, Du bist auf dem völlig richtigen Weg bitte lösche in Deinem Internetbrowser alle Verläufe und Cookies. Und versuche es dann nochmal. Allerdings siehtst Du im Flex Tarfi dann nur Deine persönlichen Daten. Kein Anzeige Deiner Inklusiv-Einheiten. Diese Übersicht findest Du in der Flex App. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen, vielen Dank, Problem gelöst, heißt ich bin drin.

 

Eine glückliche und dankbare heiwowuffi

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Smiley (überglücklich)

Smiley (überglücklich)

dann wünsche ich der glücklichen heiwowuffi ein total schönes Wochenende

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!