abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Tarifoptionen hinzubuchen geht nicht, da "StaticInjectError"
13enofadoV
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

Ihr habt heute nicht nur eine technische Störung im Großraum Stuttgart, Ihr habt auch einen Fehler in Eurer "Mein Vodafone"-Webseite, so dass man keine Datenoption hinzubuchen kann. In dieser Kombination sehr unangenehm. 

 

Zur Störung im Großraum

Warum gibt es zur technischen Störung kein Statusboard, wie statuspage.com? Warum muss man erst die Störungshotline anrufen, 20 min in der Warteschleife hängen, um dann zu erfahren, dass es eine Störung im Großraum ist?

 

Zur Webseite
Testet Ihr Eure Aktualisierungen nicht, bevor die live gehen?

Eure Störungshotline kann diese Art Fehlermeldung nicht entgegennehmen. Also bleibt nur dieses Forum in der Hoffnung, dass es jemand bemerkt. 

 

Alles in allem keine gutes Preis/Leistungsverhätlnis Vodafone!

 

2021-02-23_09h34_43.png

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @13enofadoV,

es tut uns leid, wenn Du bestimmte Dienste nicht richtig nutzen kannst. Die Störung in Stuttgart ist bereits wieder behoben. Das Buchen von Datenoptionen über unsere Homepage funktioniert. Bitte lösche mal den Cache Deines Browsers.  In der Mein Vodafone App kannst Du aktuelle Störungen abrufen. Einfach unter "Aktuelles zum Netz" die PLZ eingeben und abfragen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.