Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

CallYa-Freikarte zu MeinVodafone hinzufügen unmöglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche verzweifelt meine CallYa-Freikarte zu meinem "MeinVodafone"-Account hinzuzufügen.

In der MeinVodafone-App kann man sich ja per SIM-Karte/SMS authentifizieren - für das Hinzufügen im Online-Portal geht das aber leider nicht.

 

Ein Kunden- oder Internet-Kennwort oder gar Einmalpasswort habe ich nicht. Websuche und alte Threads hier in der Community helfen auch nicht, da die Links tot sind. Was mache ich jetzt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @mcboac,

 

du benötigst auf jeden Fall das Kundenkennwort, um einen Vertrag im MeinVodafone Portal hinzuzufügen.

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage dort nach dem Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @mcboac,

 

du benötigst auf jeden Fall das Kundenkennwort, um einen Vertrag im MeinVodafone Portal hinzuzufügen.

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage dort nach dem Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @mcboac,

 

jede Rufnummer hat ein Kundenkennwort.

Wenn Dir das nicht vorliegt, kannst Du schriftlich das Kennwort ändern.

Dazu kannst Du unser INFODOK verwenden.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke, @Mav1976 ! Das werde ich dann tun Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

der Beitrag wurde auf gelöst gesetzt, deshalb mache ich hier hinter uns jetzt wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike .

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen