abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Freikarte zu MeinVodafone hinzufügen unmöglich
mcboac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche verzweifelt meine CallYa-Freikarte zu meinem "MeinVodafone"-Account hinzuzufügen.

In der MeinVodafone-App kann man sich ja per SIM-Karte/SMS authentifizieren - für das Hinzufügen im Online-Portal geht das aber leider nicht.

 

Ein Kunden- oder Internet-Kennwort oder gar Einmalpasswort habe ich nicht. Websuche und alte Threads hier in der Community helfen auch nicht, da die Links tot sind. Was mache ich jetzt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mcboac,

 

du benötigst auf jeden Fall das Kundenkennwort, um einen Vertrag im MeinVodafone Portal hinzuzufügen.

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage dort nach dem Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mcboac,

 

du benötigst auf jeden Fall das Kundenkennwort, um einen Vertrag im MeinVodafone Portal hinzuzufügen.

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage dort nach dem Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @mcboac,

 

jede Rufnummer hat ein Kundenkennwort.

Wenn Dir das nicht vorliegt, kannst Du schriftlich das Kennwort ändern.

Dazu kannst Du unser INFODOK verwenden.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, @Mav1976 ! Das werde ich dann tun 🙂 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

der Beitrag wurde auf gelöst gesetzt, deshalb mache ich hier hinter uns jetzt wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike .

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!