TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 10:56
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt meine CallYa-Freikarte zu meinem "MeinVodafone"-Account hinzuzufügen.
In der MeinVodafone-App kann man sich ja per SIM-Karte/SMS authentifizieren - für das Hinzufügen im Online-Portal geht das aber leider nicht.
Ein Kunden- oder Internet-Kennwort oder gar Einmalpasswort habe ich nicht. Websuche und alte Threads hier in der Community helfen auch nicht, da die Links tot sind. Was mache ich jetzt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2020 09:48
Hi @mcboac,
du benötigst auf jeden Fall das Kundenkennwort, um einen Vertrag im MeinVodafone Portal hinzuzufügen.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage dort nach dem Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 22.02.2020 09:48
Hi @mcboac,
du benötigst auf jeden Fall das Kundenkennwort, um einen Vertrag im MeinVodafone Portal hinzuzufügen.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage dort nach dem Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 22.02.2020 12:19
am 24.02.2020 08:59
Danke, @Mav1976 ! Das werde ich dann tun 🙂
25.02.2020 10:30 - bearbeitet 25.02.2020 10:30
Hallo zusammen,
der Beitrag wurde auf gelöst gesetzt, deshalb mache ich hier hinter uns jetzt wieder zu.
Viele Grüße
Heike .