abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Vertrag hinzufügen
Olli1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gerne meine Call Ya Rufnummer zu mein Vodafon hinzufügen.

Aber nach dem Klick auf den entsprechenden Button bekomme ich die Meldung "Entschuldige, da ist was schiefgelaufen".

Gibt es andere Wege eine Call Ya Nummer zu mein Vodafon hinzuzufügen?

 

Viele Grüße

Oliver

 

*** @Olli1976, ich schiebe deinen Beitrag mal ins korrekte Unterforum, sodass die Mods dort das sofort sehen. Gruß mav1976 ***

10 Antworten 10
Olli1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ganz im allgemeinen gibt es Probleme mit den Einstellungen fürs Konto (Login usw). 

Das Hinzufügen hast du mit Rufnummer und Kundenkennwort versucht?

2020-01-21-17-18-15.jpg

 

Oft ist es auch das Problem wenn die Karte nicht direkt von Vodafone ist sondern von Mobilcom Debitel. Dann funktioniert es nämlich auch nicht.

Die entsprechende Seite öffnet sich ja nicht. 


@Olli1976  schrieb:

Die entsprechende Seite öffnet sich ja nicht. 


Wo hakt es denn konkret? Kommst du denn überhaupt ins MeinVodafone Portal? 

Ja das komme ich. 

Nur wenn ich auf den Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen klicke erscheint die Fehlermeldung. 

Ah okay, Dann muss ein Mitarbeiter von VF direkt in dein Kundenkonto reinschauen. Habe hier etwas Geduld, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 🙂
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Olli1976,

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet und Cache & Cookies mal gelöscht? Schick mir bitte mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Olli1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

bin wohl zu spät dran.

Konnte keine PN mehr senden.

 

Mit dem Account hier sollte ja meine Verträge verknüpft sein.

Nun möchte ich diesen noch eine weiter CallYa Nummer hinzufügen und das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht.

Mittlerweile öffnet sich zwar die entsprechende Seite aber ich habe wohl kein Kunden-Kennwort zu dem CallYa Vertrag.