MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Call Ya Vertrag hinzufügen
Netzwerkforscher

Ich würde gerne meine Call Ya Rufnummer zu mein Vodafon hinzufügen.

Aber nach dem Klick auf den entsprechenden Button bekomme ich die Meldung "Entschuldige, da ist was schiefgelaufen".

Gibt es andere Wege eine Call Ya Nummer zu mein Vodafon hinzuzufügen?

 

Viele Grüße

Oliver

 

*** @Olli1976, ich schiebe deinen Beitrag mal ins korrekte Unterforum, sodass die Mods dort das sofort sehen. Gruß mav1976 ***

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Netzwerkforscher

Ganz im allgemeinen gibt es Probleme mit den Einstellungen fürs Konto (Login usw). 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Das Hinzufügen hast du mit Rufnummer und Kundenkennwort versucht?

2020-01-21-17-18-15.jpg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Oft ist es auch das Problem wenn die Karte nicht direkt von Vodafone ist sondern von Mobilcom Debitel. Dann funktioniert es nämlich auch nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die entsprechende Seite öffnet sich ja nicht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Olli1976  schrieb:

Die entsprechende Seite öffnet sich ja nicht. 


Wo hakt es denn konkret? Kommst du denn überhaupt ins MeinVodafone Portal? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja das komme ich. 

Nur wenn ich auf den Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen klicke erscheint die Fehlermeldung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ah okay, Dann muss ein Mitarbeiter von VF direkt in dein Kundenkonto reinschauen. Habe hier etwas Geduld, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Olli1976,

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet und Cache & Cookies mal gelöscht? Schick mir bitte mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen