MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Button für Bridge-Modus auch nach über einer Woche nicht sichbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich möchte den Bridge-Modus an meiner geliehenen Homebox aktiveren.

Doch auch nach über einer Woche nach Deaktivierung der Homespot-Funktion, sehe ich noch immer keinen entsprechenden Button.

 

Meine Daten gibt es sofort, wenn mich ein Moderator anschreibt. Kundennummer und Anschrift sind ausreichend?

 

Danke schon mal.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

bei den HomeBoxen gibt es keinen Bridge-Mode. Dieser steht nur bei den Standardkabelroutern zur Verfügung.

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Hi,

 

bei den HomeBoxen gibt es keinen Bridge-Mode. Dieser steht nur bei den Standardkabelroutern zur Verfügung.

 

Grüße

Mehr anzeigen