TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.09.2019 19:44 - bearbeitet 17.09.2019 19:45
Guten Abend, ich möchte den Bridge-Modus an meiner geliehenen Homebox aktiveren.
Doch auch nach über einer Woche nach Deaktivierung der Homespot-Funktion, sehe ich noch immer keinen entsprechenden Button.
Meine Daten gibt es sofort, wenn mich ein Moderator anschreibt. Kundennummer und Anschrift sind ausreichend?
Danke schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 19:57
Hi,
bei den HomeBoxen gibt es keinen Bridge-Mode. Dieser steht nur bei den Standardkabelroutern zur Verfügung.
Grüße
am 17.09.2019 19:57
Hi,
bei den HomeBoxen gibt es keinen Bridge-Mode. Dieser steht nur bei den Standardkabelroutern zur Verfügung.
Grüße