TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2021 15:23
Hallo,
habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben aber bei meinem Kabel-Internet Vertrag.
Wenn ich die Buchbaren Optionen Internet öffne kommt immer diese Meldung:
Muss da irgendetwas in meinem Kundenkonto freigeschaltet/repariert werden, damit ich die Optionen sehen kann?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2022 08:35
Hi andi-1
Es tut mir leid, aber Dein Tarif ist für den Powerupload nicht berechtigt. Man kann den Powerupload daher nicht buchen 😞
Du müsstest in einen höheren Tarif wechseln. Auf Wunsch kann ich Dir ein Angebot per PN machen.
Liebe Grüße
Ida
am 04.01.2022 13:15
Hallo andi-1,
hast Du es bereits über einen anderen Browser probiert?
Wie heißt denn Dein aktueller Vertrag?
Liebe Grüße
Luisa
am 04.01.2022 13:59
Hallo Luisa,
habe es nochmal mit Chrome und Firefox probiert, leider bei beiden das Gleiche.
In der Browser-Konsole (bei Chrome: Strg+Shift+J) sehe ich übrigens folgende Fehlermeldung:
(Der schwarze Balken verdeckt meine Kundennummer)
Mein aktueller Vertrag ist "Red Internet & Phone 100 Cable".
Liebe Grüße.
am 06.01.2022 15:29
Hallo andi-1,
das ist ja echt komisch. Welche Zusatz Option möchtest Du denn buchen?
Liebe Grüße
Luisa
am 13.01.2022 11:42
Soweit ich das verstanden habe, gibt es eine Option, die den Upload verdoppelt. Also bei Red Internet & Phone 100 Cable von 10Mbit/s auf 20Mbit/s.
Hatte dazu mal mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen und ich dachte er hätte das freigeschaltet.
Bisher bekomme ich aber immer noch nur 10Mbit/s und daher wollte ich nachschauen, ob ich die Option selbst buchen kann.
Liebe Grüße
am 17.01.2022 07:34
Guten Morgen andi-1,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Ich gehe davon aus, dass Du unseren Power Upload meinst. Diese Option kostet 2,99 Euro pro Monat und die Laufzeit passt sich dem zugrundeliegenden Internetvertrag an.
Wurde dies inzwischen bei Dir eingebucht?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.01.2022 16:43
Hallo R4mona,
Ah genau PowerUpload hieß das!
Habe gerade auf meine Rechnung geschaut und dort scheint es nicht so, als ob die Option gebucht ist.
Würde das gerne buchen. 🙂
Liebe Grüße.
am 24.01.2022 14:36
Hi andi-1
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
27.01.2022 19:58 - bearbeitet 27.01.2022 19:58
Super, PN ist raus 🙂
Liebe Grüße.
am 28.01.2022 08:35
Hi andi-1
Es tut mir leid, aber Dein Tarif ist für den Powerupload nicht berechtigt. Man kann den Powerupload daher nicht buchen 😞
Du müsstest in einen höheren Tarif wechseln. Auf Wunsch kann ich Dir ein Angebot per PN machen.
Liebe Grüße
Ida