abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchbare Optionen Internet: Dauerhafte Fehlermeldung bei Kabel-Vertrag
andi-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben aber bei meinem Kabel-Internet Vertrag.
Wenn ich die Buchbaren Optionen Internet öffne kommt immer diese Meldung:

Screenshot from 2021-12-22 10-59-05.png

Muss da irgendetwas in meinem Kundenkonto freigeschaltet/repariert werden, damit ich die Optionen sehen kann?

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi andi-1

Es tut mir leid, aber Dein Tarif ist für den Powerupload nicht berechtigt. Man kann den Powerupload daher nicht buchen 😞

Du müsstest in einen höheren Tarif wechseln. Auf Wunsch kann ich Dir ein Angebot per PN machen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andi-1,

hast Du es bereits über einen anderen Browser probiert?
Wie heißt denn Dein aktueller Vertrag?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andi-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

habe es nochmal mit Chrome und Firefox probiert, leider bei beiden das Gleiche.

 

In der Browser-Konsole (bei Chrome: Strg+Shift+J) sehe ich übrigens folgende Fehlermeldung:

Screenshot from 2022-01-04 13-52-34.jpg

(Der schwarze Balken verdeckt meine Kundennummer)

 

Mein aktueller Vertrag ist "Red Internet & Phone 100 Cable".

 

Liebe Grüße.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andi-1,

das ist ja echt komisch. Welche Zusatz Option möchtest Du denn buchen?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andi-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soweit ich das verstanden habe, gibt es eine Option, die den Upload verdoppelt. Also bei Red Internet & Phone 100 Cable von 10Mbit/s auf 20Mbit/s.

 

Hatte dazu mal mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen und ich dachte er hätte das freigeschaltet.

Bisher bekomme ich aber immer noch nur 10Mbit/s und daher wollte ich nachschauen, ob ich die Option selbst buchen kann.

 

Liebe Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen andi-1,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ich gehe davon aus, dass Du unseren Power Upload meinst. Smiley (fröhlich) Diese Option kostet 2,99 Euro pro Monat und die Laufzeit passt sich dem zugrundeliegenden Internetvertrag an.

Wurde dies inzwischen bei Dir eingebucht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

Ah genau PowerUpload hieß das!

Habe gerade auf meine Rechnung geschaut und dort scheint es nicht so, als ob die Option gebucht ist.

 

Würde das gerne buchen. 🙂

 

Liebe Grüße.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi andi-1

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andi-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, PN ist raus 🙂

 

Liebe Grüße.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi andi-1

Es tut mir leid, aber Dein Tarif ist für den Powerupload nicht berechtigt. Man kann den Powerupload daher nicht buchen 😞

Du müsstest in einen höheren Tarif wechseln. Auf Wunsch kann ich Dir ein Angebot per PN machen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!