MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Buchbare Optionen Internet - Buchung endet mit einem Fehler
damkrat
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich versuche zu meinem Vertrag eine Option "HomeBox FRITZ!Box 6660" zu bestellen,

Klicke ich auf Buchen im Vodafone Kundenportal öffnet sich nur https://zuhauseplus.vodafone.de/checkout/#/error/4300.

Sollte ich die Bestellung lieber doch über Hotline abgeben?

Vielen Dank im Voraus

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi damkrat,

 

das kannst du auch über die Hotline beauftragen.

 

Du kannst auch mal Cookies & Cache deines Browser löschen und es nochmal über über das Portal probieren.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen