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Frage

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Antwort

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Lösung

Bridgemode
RPS
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

nach 2 stündigem Telefonmarathon, 3 Tage auf Aktivierungskey und 7 Tage auf Deaktivierung des Homespots warten, wollte ich heute endlich den Bridgemode im Modem über das Kundenportal aktivieren. Nachdem ich mich durch die 3 "Tipps" geklickt und den Bridgemode eingeschaltet hatte bleibt dieser auch nach dem dritten Versuch, trotz Erfolgmeldung, deaktiviert.

Gibt es noch etwas das ich beantragen, kündigen, erbitten muss?

Gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann durchaus etwas dauern, bis der BM aktiviert ist.

Dafür startet einmal kurz das Endgerät neu.

 

Schreib mal bitte, was für ein Gerät du hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann durchaus etwas dauern, bis der BM aktiviert ist.

Dafür startet einmal kurz das Endgerät neu.

 

Schreib mal bitte, was für ein Gerät du hast.

Ja hast recht, gerade geprüft, hab zu früh gemeckertSmiley (zwinkernd)

Ist jetzt aktiviert

Ist  ein CBN CH6640E.

Hallo RPS,

 

da sich Dein Anliegen bereits erledigt hat, schließe ich hier ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

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