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Antwort
Lösung
am 21.05.2018 11:25
Moin,
nach 2 stündigem Telefonmarathon, 3 Tage auf Aktivierungskey und 7 Tage auf Deaktivierung des Homespots warten, wollte ich heute endlich den Bridgemode im Modem über das Kundenportal aktivieren. Nachdem ich mich durch die 3 "Tipps" geklickt und den Bridgemode eingeschaltet hatte bleibt dieser auch nach dem dritten Versuch, trotz Erfolgmeldung, deaktiviert.
Gibt es noch etwas das ich beantragen, kündigen, erbitten muss?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2018 12:19
Es kann durchaus etwas dauern, bis der BM aktiviert ist.
Dafür startet einmal kurz das Endgerät neu.
Schreib mal bitte, was für ein Gerät du hast.
am 21.05.2018 12:19
Es kann durchaus etwas dauern, bis der BM aktiviert ist.
Dafür startet einmal kurz das Endgerät neu.
Schreib mal bitte, was für ein Gerät du hast.
am 21.05.2018 12:44
Ja hast recht, gerade geprüft, hab zu früh gemeckert
Ist jetzt aktiviert
Ist ein CBN CH6640E.
am 24.05.2018 15:59
Hallo RPS,
da sich Dein Anliegen bereits erledigt hat, schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Sebastian