Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

BEHOBEN: Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Bridge-Modus kann nicht deaktiviert werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe meinen WLAN-Router verwendet und so den Bridge-Modus aktiviert. Dann aktiviere ich WLAN im Vodafone-Modem, aber es ist aus irgendeinem Grund nicht aktiviert. Ich dachte, es liege am Bridge-Modus und habe versucht, ihn zu deaktivieren, aber auf meinvodafone wird immer ein Fehler angezeigt. Ich habe im Forum festgestellt, dass der Fehler möglicherweise auf aktivierte Hotspots zurückzuführen ist. Ich habe versucht, Hotspots zu deaktivieren, habe aber einen weiteren Fehler erhalten.
Wi-Fi funktioniert also nicht, das Umschalten des Bridge-Modus funktioniert nicht, das Umschalten von Hotspots funktioniert nicht, der Support spricht kein Englisch und ich spreche kein Deutsch.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi grdshch,

 

thanks for the dm.

 

We tried to deactivate the bridge mode. The wifi should work soon. If not, please reset your router.

 

Regards

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hi grdshch,

 

wir können uns das gerne einmal anschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

We can have a look on that. Please send me a private message with the following information:

 

your name

your address

date of birth

your customer number

the link of this thread

 

Please reply here when you have sent the private message.

 

Gruß/Regards

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sent a private message 1 minute ago. Thank you!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi grdshch,

 

thanks for the dm.

 

We tried to deactivate the bridge mode. The wifi should work soon. If not, please reset your router.

 

Regards

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

It works! Thank you very much!

Mehr anzeigen