TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 11:42
Ich habe meinen WLAN-Router verwendet und so den Bridge-Modus aktiviert. Dann aktiviere ich WLAN im Vodafone-Modem, aber es ist aus irgendeinem Grund nicht aktiviert. Ich dachte, es liege am Bridge-Modus und habe versucht, ihn zu deaktivieren, aber auf meinvodafone wird immer ein Fehler angezeigt. Ich habe im Forum festgestellt, dass der Fehler möglicherweise auf aktivierte Hotspots zurückzuführen ist. Ich habe versucht, Hotspots zu deaktivieren, habe aber einen weiteren Fehler erhalten.
Wi-Fi funktioniert also nicht, das Umschalten des Bridge-Modus funktioniert nicht, das Umschalten von Hotspots funktioniert nicht, der Support spricht kein Englisch und ich spreche kein Deutsch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2020 14:23
Hi grdshch,
thanks for the dm.
We tried to deactivate the bridge mode. The wifi should work soon. If not, please reset your router.
Regards
Stephan
am 18.05.2020 19:20
Hi grdshch,
wir können uns das gerne einmal anschauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
We can have a look on that. Please send me a private message with the following information:
your name
your address
date of birth
your customer number
the link of this thread
Please reply here when you have sent the private message.
Gruß/Regards
Stephan
am 18.05.2020 19:44
Sent a private message 1 minute ago. Thank you!
am 19.05.2020 14:23
Hi grdshch,
thanks for the dm.
We tried to deactivate the bridge mode. The wifi should work soon. If not, please reset your router.
Regards
Stephan
am 19.05.2020 20:34
It works! Thank you very much!