abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Modus kann nicht deaktiviert werden
grdshch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen WLAN-Router verwendet und so den Bridge-Modus aktiviert. Dann aktiviere ich WLAN im Vodafone-Modem, aber es ist aus irgendeinem Grund nicht aktiviert. Ich dachte, es liege am Bridge-Modus und habe versucht, ihn zu deaktivieren, aber auf meinvodafone wird immer ein Fehler angezeigt. Ich habe im Forum festgestellt, dass der Fehler möglicherweise auf aktivierte Hotspots zurückzuführen ist. Ich habe versucht, Hotspots zu deaktivieren, habe aber einen weiteren Fehler erhalten.
Wi-Fi funktioniert also nicht, das Umschalten des Bridge-Modus funktioniert nicht, das Umschalten von Hotspots funktioniert nicht, der Support spricht kein Englisch und ich spreche kein Deutsch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi grdshch,

 

thanks for the dm.

 

We tried to deactivate the bridge mode. The wifi should work soon. If not, please reset your router.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi grdshch,

 

wir können uns das gerne einmal anschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

We can have a look on that. Please send me a private message with the following information:

 

your name

your address

date of birth

your customer number

the link of this thread

 

Please reply here when you have sent the private message.

 

Gruß/Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sent a private message 1 minute ago. Thank you!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi grdshch,

 

thanks for the dm.

 

We tried to deactivate the bridge mode. The wifi should work soon. If not, please reset your router.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

It works! Thank you very much!