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Lösung
am 18.04.2018 22:32
Hi,
leider habe ich (Firmenkunde) das Problem dass ich mich mit der Kundennummer nicht am VF-Portal registrieren kann. Ich muss aber unbedingt das Kabelmodem auf den Bridge-Modus einstellen. Das Modem war bereits im Bridge-Modus, wurde aber heute durch ein Update auf den Router-Modus gesetzt.
Jeglicher Anruf bei den Hotlines (ich habe heute über 2h mit 9 verschiedenen Gesprächspartnern bei Vodafone telefonier) läuft leider ins leere. Alle verweisen auf die anderen. Geschäftskunden vs Privatekunden, Kabel vs. DSL, Hotline auf Kundenbetreuer....
Es kann doch nicht so schwer sein als GK der keinen Zugriff auf das Web-Portal erhält das Feature "Bridge-Modus" erneut zu aktivieren nachdem es durch ein Update zerschossen wurde.
Grüße und Danke für Tips.
Udo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 16:37
Hallo Udo,
freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Tina