abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus am Kabelrouter ohne Berechtigung auf das Kundenportal
UdoChrist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

 leider habe ich (Firmenkunde) das Problem dass ich mich mit der Kundennummer nicht am VF-Portal registrieren kann. Ich muss aber unbedingt das Kabelmodem auf den Bridge-Modus einstellen. Das Modem war bereits im Bridge-Modus, wurde aber heute durch ein Update auf den Router-Modus gesetzt.

 

 Jeglicher Anruf bei den Hotlines (ich habe heute über 2h mit 9 verschiedenen Gesprächspartnern bei Vodafone telefonier) läuft leider ins leere. Alle verweisen auf die anderen. Geschäftskunden vs Privatekunden, Kabel vs. DSL, Hotline auf Kundenbetreuer....

 

 Es kann doch nicht so schwer sein als GK der keinen Zugriff auf das Web-Portal erhält das Feature "Bridge-Modus" erneut zu aktivieren nachdem es durch ein Update zerschossen wurde. 

 

 Grüße und Danke für Tips.

 Udo

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Udo,

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!