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Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Aktivierung des Bridge Mode über "Kundenportal / (Einstellungen) / Interneteinstellungen / Bridge Mode anpassen" nicht möglich. Meldung siehe Screenshot.

URL hinter "Bridge Mode anpassen": https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemode_tipps


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Hallo CommunityUser1,

 

ein gesundes neues Jahr.

 

Der Anzeigefehler im Kundenportal ist noch bei der IT und wird geklärt. Den Bridgemode habe ich an Deiner Box aktiviert.

 

Gruß Fred

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Netzwerkforscher

Betreff: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Wann hast du deinen vertrag begonnen

Smart-Analyzer

Betreff: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Ich habe am 17.12. von Internet & Phone 32 auf Internet & Phone 200 umgestellt. Neuer Router ist seit 21.12. online.

Moderator

Re: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Hallo CommunityUser1,

 

wird diese Seite weiterhin in dieser Form angezeigt? Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift zu Prüfung per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Re: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Hallo Fred, ja die Seite wird auch jetzt 28.12. 20:30 Uhr noch so angezeigt. Kundennummer und Anschrift gehen gleich raus ....

Smart-Analyzer

Re: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Update: Habe gestern einen neuen Router von VF bekommen. Der Sagemcom Router wurde jetzt durch einen cbn router getauscht. Problem besteht jedoch weiterhin.

Moderator

Re: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Hallo CommunityUser1,

 

ein gesundes neues Jahr.

 

Der Anzeigefehler im Kundenportal ist noch bei der IT und wird geklärt. Den Bridgemode habe ich an Deiner Box aktiviert.

 

Gruß Fred

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Betreff: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

 

da dieser Thread im Beitrag

"Sagemcom FAST5460 speichert admin passwort nicht"

von ERFD als Doppelbeitrag verlinkt wird (auch wenn ich nicht verstehe, was das damit zu tun haben soll), dazu folgende Info, die vllt helfen kann:

 

habe / hatte das selbe Problem und mehrere Tests gemacht.

Damit es nicht so lange dauert, später mit kurzem Passwort und nur numerisch, damit gings.

Ggf. kommt das Ding nicht mit Sonderzeichen klar, k.A.

 

Hoffe, es hilft mal jemandem

Daten-Fan

Betreff: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Guten Tag,
auch bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich auf den oben geposteten Link klicke. Ich schaffe es nicht den Router in den Bridge-Modus zu schalten.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

 

Ex-Moderator

Betreff: Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler

Hallo oberknirps,

 

bitte sei so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. Hier wird es sonst zu unübersichtlich. Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Sebastian

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