MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Aktivierung des Bridge Mode über "Kundenportal / (Einstellungen) / Interneteinstellungen / Bridge Mode anpassen" nicht möglich. Meldung siehe Screenshot.

URL hinter "Bridge Mode anpassen": https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemode_tipps

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo CommunityUser1,

 

ein gesundes neues Jahr.

 

Der Anzeigefehler im Kundenportal ist noch bei der IT und wird geklärt. Den Bridgemode habe ich an Deiner Box aktiviert.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe am 17.12. von Internet & Phone 32 auf Internet & Phone 200 umgestellt. Neuer Router ist seit 21.12. online.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo CommunityUser1,

 

wird diese Seite weiterhin in dieser Form angezeigt? Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift zu Prüfung per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred, ja die Seite wird auch jetzt 28.12. 20:30 Uhr noch so angezeigt. Kundennummer und Anschrift gehen gleich raus ....

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Update: Habe gestern einen neuen Router von VF bekommen. Der Sagemcom Router wurde jetzt durch einen cbn router getauscht. Problem besteht jedoch weiterhin.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo CommunityUser1,

 

ein gesundes neues Jahr.

 

Der Anzeigefehler im Kundenportal ist noch bei der IT und wird geklärt. Den Bridgemode habe ich an Deiner Box aktiviert.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

 

da dieser Thread im Beitrag

"Sagemcom FAST5460 speichert admin passwort nicht"

von ERFD als Doppelbeitrag verlinkt wird (auch wenn ich nicht verstehe, was das damit zu tun haben soll), dazu folgende Info, die vllt helfen kann:

 

habe / hatte das selbe Problem und mehrere Tests gemacht.

Damit es nicht so lange dauert, später mit kurzem Passwort und nur numerisch, damit gings.

Ggf. kommt das Ding nicht mit Sonderzeichen klar, k.A.

 

Hoffe, es hilft mal jemandem

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,
auch bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich auf den oben geposteten Link klicke. Ich schaffe es nicht den Router in den Bridge-Modus zu schalten.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo oberknirps,

 

bitte sei so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. Hier wird es sonst zu unübersichtlich. Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen