abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler
tshooker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann meinen Router unter den Interneteinstellungen nicht in den Bridge Mode versetzen:

Bridge Mode wird zwar angezeigt aber es kommt folgende Fehlermeldung. S.u.

Upgrade des Vertrages von 32 auf 100er Leitung war diese Woche.

Bitte um Hilfe.

 

Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tshooker,

 

nach einer Tarifumstellung kann es ein Weilchen dauern, bis die Einstellung im Kundenportal funktioniert.

Wann war das denn?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!