MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Bridge Mode kann nicht aktiviert werden / Kundenportal / Interneteinstellungen / Fehler
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann meinen Router unter den Interneteinstellungen nicht in den Bridge Mode versetzen:

Bridge Mode wird zwar angezeigt aber es kommt folgende Fehlermeldung. S.u.

Upgrade des Vertrages von 32 auf 100er Leitung war diese Woche.

Bitte um Hilfe.

 

Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi tshooker,

 

nach einer Tarifumstellung kann es ein Weilchen dauern, bis die Einstellung im Kundenportal funktioniert.

Wann war das denn?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen