abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode anpassen über Kundenportal nicht möglich.Ticket wurde einfach geschlossen nach über 4 Wo
Senito24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute wurde mein Störungsticket geschlossen.....dass ist nett, aber ohne Lösung leider nicht zielführend und das nach über 4 Wochen. Ich würde gerne entscheiden ob ich den Bridge Mode aktiviere, oder deaktiviere...

 

30.05.2018 16:28 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

29.06.2018 10:40 Uhr Ihr Auftrag wurde abgeschlossen.

 

Problem ist, dass über das Kundenportal/Interneteinstellungen/Bridge Mode anpassen immer noch die gleiche Fehlermeldung erscheint...

 

Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.
 
Ist das Ihre Vorstellung von gelöst? Ich bitte um Behebung des Fehlers, danke ....PS Rechnungen werden pünktlich abgebucht....dass klappt 
 
Edit: @Senito24 Anhanhg entfernt, da persönliche Daten enthalten sind
17 Antworten 17

Hallo Marcus,

 

gegen eine Gutschrift ist nichts einzuwenden. Danke

 

Gruß Senito24

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Senito24,

 

ich habe Dir eben eine Gutschrift eingebucht. Je nach Rechnungsverlauf siehst Du diese auf der nächsten, spätestens auf der übernächsten Rechnung.

 

Sind jetzt noch weitere Fragen offen? Sonst ich würde ich den Thread erstmal schließen 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marcus,

 

vorab danke zu sehen ist noch nichts von der Gutschrift, aber wird schon passen.

 

Das Problem, dass bei Interneteinstellungen, Bridge Mode anpassen immernoch die Fehlermeldung:

 

Lieber Kunde, vermutlich haben Sie einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Ihnen gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.
 
erscheint ist ja "noch" nicht behoben!!! Wieso also den Thread schließen?
Bitte schau dir deine Nachricht vom 9.07. an..... ein Ticket wurde entweder nicht eröffnet, oder ohne Fehlerbehebung wieder geschlossen!?! 
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Senito24,

 

der Bridge-Mode ist an dem Kabelrouter bereits aktiv und die Gutschrift ist auch hinterlegt.

Es muss daher kein weiteres Ticket aufgenommen werden, damit die Schaltung für den Bridge-Mode funktioniert. 😉

Daher kam auch die Frage, ob dann abgeschlossen werden kann.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich bin mir nicht sicher ob ich mich falsch ausdruecke.... ja der BridgeMode ist aktiv (gut so, konnte ich allerdings auch nicht uebers Portal aktivieren).....aber ich kann ihn nicht wie vom "geschaetzten" Vodafone Portal vorgesehen deaktivieren, oder wieder aktivieren.....Wo steht das ich meine FrityBox noch lange nutzen moechte.... Beim Versuch den Modus zu aendern erscheint wie mehrmals mitgeteilt die benannte Fehlermeldung.... Wenn das so von Vodafone vorgesehen ist, schliesst den Thread....great job

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Senito24,

 

das ist kein Fehler im Kundenportal. Diese Konstellation ist eben nicht vorgesehen und daher funktioniert diese Umstellung auch nicht im Portal (o.g. Telefonieproblem).

 

Du hast einen Vertrag über Internet & Telefon, also müssen wir dafür sorgen, dass Du dies auch nutzen kannst. Wenn Du den Bridgemode deaktivieren könntest, dann können wir den gebuchten Dienst (Telefon) nicht mehr bieten, daher läuft es auf Fehler.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar...dass ist mal ein neuer Erklärungsversuch. Komisch das dazu schon 2 Tickets eröffnet wurden und Techniker und Support andere Meinungen dazu hatten...ein Ansatz war übrigens Unwetter (man hat halt Fantasie)

 

Bei Änderungswunsch BridgeMode rufe ich dann an und keiner kann/möchte helfen, oder besser ein Thread eröffnen?

 

aber gut....mach zu das Ding, dann ist die Vodafone Quote für heute erfüllt...großartig...und danke

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der schnellste Weg wäre dann vermutlich, wenn Du hier im Forum Bescheid gibst das Du keinen Bridgemode mehr brauchst 🙂

 

Hier kommt dann wie gewünscht ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!